Es geht wieder von vorn los...

Moderatoren: Schirin, Admin

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 162

Es geht wieder von vorn los...

Beitragvon Admin » 16. Okt 2010, 20:20

Hallo und Willkommen.

Nach langen hin und her überlegen habe ich nun doch wieder ein Forum angefangen aufzubauen.
Und ich wünsche mir das hier viele noch dazu beitragen werde das Forun mit Leben zu füllen.

Ja wer bin ich :lol: , ich bin der Udo 51 Jahre , allein erziehender Vater einer nun 7 Jährigen Tochter.
Vor einigen Jahren habe ich mit einigen den Verein Alleinerziehenden-Norddeutschland e.V. gegründet,
und damit eine nicht unwesentliche Lücke hier im Norden geschlossen.
Auch wenn wir nur langsam mehr werden, so haben wir doch schon einigen Alleinerziehenden helfe können.

Neben meine Ehrenamtlichen Arbeit in diesem Verein, habe ih aber auch noch einen Job. So arbeite ich noch
für einen Migrantenverein als Koordinator, mache dort in der Ambulanten Erziehungshilfe mit und viele andere
Dinge.

Doch neben allem ist meine Kleine das wichtigste für mich, sie gehört zu den Besonderen Kindern.

So das erst mal zu mir .
Lg. Udo und Doreen
Es ist alles möglich, man muss es nur Versuchen.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 10.2010
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Zurück zu "Vorstellung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron