Neuigkeiten

Hier trift sich der Vorstand des Vereins.

Moderatoren: Schirin, Admin

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 58

Neuigkeiten

Beitragvon Admin » 24. Sep 2011, 19:25

Hallo,

Ich habe hier einige Neuigkeiten.

Wir werden nun auch durch den Verein eine Rechtsberatung machen können, da wir uns den Hintergrunddienst der Parität Schl.-Holstein angeschlossen haben.
Dieses helfen uns in schwerigen Fällen, im Vorwege schon zu prüfen was für Möglichkeiten wir haben.

Zum anderen sind wir gerade dabei in Pinneberg neue Räume ( ein ein zimmer Burö) anzumieten, die ersten Vorgespäche hat es schon gegeben.
Lg. Udo und Doreen
Es ist alles möglich, man muss es nur Versuchen.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 10.2010
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten 2

Beitragvon Admin » 20. Okt 2011, 10:46

Wir sind nun als Verein, der Rechstdienst der Parität Schleswig-Holstein angeschlossen.

Das bedeutet, das wir nun die möglichkeit haben hier auch Rechtliche Informationen zu bekommen, z.B. ob ein Antrag falsch ist von der Arge oder auch Gerichtliche Sachen prüfen zu lassen wenn es um Sorgerecht u.s.w. geht.

Noch besser aber wäre es wenn wir hierfür direkt einen Anwalt hätten, der auch Mitglied im Verein dann wäre.

So das mal in kürze dazu.
Lg. Udo und Doreen
Es ist alles möglich, man muss es nur Versuchen.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 10.2010
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstandsbüro"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron