Frei Schaltung

Moderatoren: Schirin, Admin

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 340

Frei Schaltung

Beitragvon Andreas R » 28. Okt 2010, 18:38

warum habe ich keine rechte den kummerkasten zu lesen? und gibt es onlinezeiten wo alle on sind ? Musste das so schreiben , weil ich den kummerkasten nicht betätigen kann.
MfG
Andreas
Benutzeravatar
Andreas R
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2010
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Re: Frei Schaltung

Beitragvon Admin » 29. Okt 2010, 07:24

Hallo Andreas,

der Kummerkasten kann nicht von allen gelesen werden, sondern Du kannst da Schreiben.
Gedacht ist dieser Bereich für Menschen die Ihr Problem nicht in der Öffentlichkeit besprechen möchten z.B. wenn es um Dinge geht wie Kindeswohlgefährdung, Häusliche-Gewalt usw.

Es gibt auch das Büro, hier kann man auch nicht so ohne weiteres rein, sonder braucht einen bestimmten Status und ein Passwort.

Es wir aber auch noch einen Bereich geben, wo nur Registierte Mitglieder Schreiben und Lesen können, und auch dort Themen dann Diskutieren können die Gäste usw. nicht einsehen können.
Lg. Udo und Doreen
Es ist alles möglich, man muss es nur Versuchen.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 10.2010
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Re: Frei Schaltung

Beitragvon britt » 30. Okt 2010, 19:38

Hallo Andreas,

bestimmte Zeiten wo hier alle on sind, gibt es nicht. Je nachdem wie man das zeitlich einrichten kann, ist man hier drin.

LG Brigitte
britt
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.2010
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Re: Frei Schaltung

Beitragvon Schirin » 30. Okt 2010, 23:17

Naja Brigitte, früher einmal, in einem der älteren Foren, da hatten wir auch mal einen Chat, warst Du da schon oder noch da? Und seinerzeit hieß es auch, so ab ... war das 20.00 Uhr? kann man sich dort treffen, das wurde ja auch rege genutzt.
Einen Chat haben wir hier noch nicht, und ob man nun so parallel zu einander online ist oder nicht, spielt dann ja nicht wirklich eine Rolle.
Schirin

Wenn man sich im Leben Momente des Glücks gönnt, wird man ein glücklicheres Leben leben
(Indisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Schirin
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.2010
Geschlecht:

Re: Frei Schaltung

Beitragvon Admin » 5. Nov 2010, 08:23

Hallo und Gute Morgen,

also OnlineZeiten sind jeden selbst überlassen....... ich kann auch leider nicht immer hier sein.....

aber einen Chat wird es wieder geben. Sollange kann man auch z.B. den Messenger Nutzen............ und Andresa, wir treffen uns in Elmshorn auch
alle 14 Tage immer in den Geradenkalenderwochen. Wenn Du willst und Lust hast, dann komm dazu. Noch bin ich alleiniger Hahn im Korb :lol:-
Lg. Udo und Doreen
Es ist alles möglich, man muss es nur Versuchen.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 10.2010
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Re: Frei Schaltung

Beitragvon britt » 7. Nov 2010, 23:19

Guten Abend.
Ja wäre schön, wenn bei diesen Treffen alle 14 Tage noch einige dazu kommen würden.
LG Brigitte
britt
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.2010
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Re: Frei Schaltung

Beitragvon Andreas R » 15. Nov 2010, 23:58

OK. Werde mich mal da einfinden, wenn ich weiss, wo und wann. Wäre cool wenn man(n) das mir mitteilen würde.
MfG
Andreas
Benutzeravatar
Andreas R
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2010
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Re: Frei Schaltung

Beitragvon Schirin » 16. Nov 2010, 00:11

Schirin

Wenn man sich im Leben Momente des Glücks gönnt, wird man ein glücklicheres Leben leben
(Indisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Schirin
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.2010
Geschlecht:


Zurück zu "Vorschläge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron