Regeln für dieses Forum

Eine kleine Beschreibung des Forums.

Moderatoren: Schirin, Admin

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 204

Regeln für dieses Forum

Beitragvon Admin » 20. Dez 2011, 12:55

Auch wenn ich es nicht gerne mache, muss es aber doch sein und darum diese Regeln:

    1. Wir gehen mit einander Höfflich um
    2. Wir bleiben Sachlich
    3. Politische Hetze oder auch Persönliche gegen User aus dem Forum oder Behörden ist untersagt. Diese Beiträge werden gelöscht.
    4. Wenn Fremde Artikel in den Beiträgen Angesprochen werden oder hierhin Verlinkt wurde, ist der Urheberschutz zu beachten.
    5. Bilder die veröffentlicht werden dürfen keine Gewalt, Sexuelle oder ähnliches enthalten.

Lg. Udo und Doreen
Es ist alles möglich, man muss es nur Versuchen.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 10.2010
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Zurück zu "Regel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron