Kummerkasten

Moderatoren: Schirin, Admin

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 264

Kummerkasten

Beitragvon Schirin » 19. Okt 2010, 12:36

Kummerkasten
Ihr habt Probleme? Hier könnt Ihr uns diese Mitteilen, und wir melden uns bei euch.

Und damit das auch nur zwischen euch und uns ist, könnt Ihr nur schreiben. Was Ihr uns mitteilt wird auch nur von unseren Beratern aus dem Verein gelesen und von sonst keinen.

Ich dachte bei Kummerkasten eher an eine Ecke, die nur von speziell freigeschalteten Mitgliedern eingelesen werden kann, so z.B. nach 50 oder 100 Postings ... wo es möglich ist, sich über bestimmte Probleme und Sorgen unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu unterhalten.

Übrigens - ich komm nicht rein :-))
Schirin

Wenn man sich im Leben Momente des Glücks gönnt, wird man ein glücklicheres Leben leben
(Indisches Sprichwort)
Schirin

Re: Kummerkasten

Beitragvon Admin » 19. Okt 2010, 22:04

Ich dachte der Kummerkasten sollte für Leute auch Gäst sein dieProbleme haben und Hilfe möchten.

Das kann man auch mit einem Anderen Foum machen......wo man dann sich auslassen kann........ :D
:evil: miss irgendwie klemmt meine Tastatur immer wieder. wenn ich hier schreibe.

das Passwort ist sommer......
Lg. Udo und Doreen
Es ist alles möglich, man muss es nur Versuchen.
Admin
Forum Admin
Forum Admin

Re: Kummerkasten

Beitragvon Schirin » 26. Okt 2010, 09:13

Klar kann man das auch in einem anderen Forum, nur dann schreibt man auch in einem anderen Forum und ist User eines anderen Forums und braucht dieses hier nicht :roll: und es hätte eine Info-Seite mit den neuesten Urteilen etc. ausgereicht, oder seh ich das grad falsch?
Schirin

Wenn man sich im Leben Momente des Glücks gönnt, wird man ein glücklicheres Leben leben
(Indisches Sprichwort)
Schirin

Zurück zu "Moderatorenbüro"