Galerie

Moderatoren: Schirin, Admin

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 289

Galerie

Beitragvon Schirin » 30. Okt 2010, 08:53

Moin moin Udo,

bist Du gut ins WE gerutscht?

Wir gehen gleich frühstücken *leckerschmecker*.

Ich hab eben Deine Galerie gefunden, ist ja ganz nett, aber Du hast ganz sicher nicht die Genehmigung, die Fotos öffentlich darzustellen. Du weißt ja, ich für meinen Teil möchte absolut NULL Fotos von uns irgendwo in welcher Form auch immer im Net sehen, und ob Bantam und die anderen so sehr erfreut darüber sind, sich hier und das noch öffentlich wiederzufinden - na ich weiß nicht. Benutze also bitte ausschließlich Fotos von Dir und Doreen wenn Du gerne Fotos zeigen möchtest, oder aber Fotos wo keine Personen abgebildet sind, ansonsten benötigst Du die die schriftliche Genehmigung .... wenn Du nicht in Teufels Küche kommen willst.

LG
Schirin

Wenn man sich im Leben Momente des Glücks gönnt, wird man ein glücklicheres Leben leben
(Indisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Schirin
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.2010
Geschlecht:

Re: Galerie

Beitragvon Admin » 5. Nov 2010, 08:31

Guten Morgen,

also danmals habe ich alle gefragt und da waren diese Fotos auch in dem alten Forum. Und keiner hat was dagegen gesagt..... und waren auch damit einverstanden.

Eigentlich sollte die Gallarie auch nicht so zusehen sein, sondern zufällige Bilder erzeugen die Kurz zusehen sind.... doch dazu muss ich noch ins System um dort in der Programmierung was zu ändern.

Wer diese aber heute abend erstmal auch wieder abschalten..... muss jetzt schnell erst mal arbeiten gehen..... :roll:
Lg. Udo und Doreen
Es ist alles möglich, man muss es nur Versuchen.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 10.2010
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Re: Galerie

Beitragvon Schirin » 5. Nov 2010, 22:21

Bild
Schirin

Wenn man sich im Leben Momente des Glücks gönnt, wird man ein glücklicheres Leben leben
(Indisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Schirin
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.2010
Geschlecht:


Zurück zu "Moderatorenbüro"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron