Selbsthilfegruppe Termin am 18.05.2013

Moderatoren: Schirin, Admin

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 148

Selbsthilfegruppe Termin am 18.05.2013

Beitragvon Sylvi » 19. Mai 2013, 09:41

Liebe Mitglieder / liebe Neulinge
Ich finde es Schade das unser Selbsthilfegtreffen gestern sooo ins Wasser gefallen ist nicht nur vom Wetter her.
Wir werden wenn das so weiter geht den VErein auflösen es ist von allen SEiten keien Mutivation mehr da.
Ich bitte Euch / Sie um den VErein wieder ans LAufen zu bekommen zu rgelmässigenTReffen. Wenn Ihr aus irgendwelchen Gründne nicht erscheinen könnt ruft an schickt E Mails meine Nummer werde ich hier frei geben um das man mich auch anrufen kann oder auch sms schicken kann kurz Bescheid sagen.
Man kann mich erreichen unter
[b]Sylvia Soelter
T 04122 / 9819187
H 0157 35 19 02 33
[/b]
Seid so fair meldet euch / sie es wird keinem den Kopf abgerissen nur so kann es nicht weiter gehen. :| :|
Lieben Gruss der Vorstand.
Pressesprecherin
Sylvi
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.2012
Wohnort: Tornesch Pommernstr.61
Geschlecht:

Re: Selbsthilfegruppe Termin am 18.05.2013

Beitragvon Admin » 7. Jun 2013, 19:33

Hallo Sylvia,

ich denke mal das liegt auch bisschen an die Räumlichkeiten. Aber das ist ja so bald wohl gegessen. :wink:

Unser Grillen vom 1.6. sollten wir noch mal neu auflegen - weil es so toll war- auch wenn nur wenige da waren.
Könntest Du das noch mal in die Hand nehmen. Du weißt ja ich darf nichts machen.... bin ja auf Kur. :mrgreen:
Lg. Udo und Doreen
Es ist alles möglich, man muss es nur Versuchen.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 10.2010
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:


Zurück zu "Gruppenangebote"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron