Sommerfreizeit 2012

Hier findet ihr unsere Angebote für Freizeiten.

Moderatoren: Schirin, Admin

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 964

Sommerfreizeit 2012

Beitragvon Admin » 23. Jan 2011, 12:39

Hallo,

Für die ersten 10 Tage in den Sommerferien haben wir eine Freizeit geplant!!!

Diese Freizeit ist für Kinder im Alter ab 8 Jahren und für allein erziehende Mütter und Väter mit Kindern. :D

Die Freizeit wird für Kinder 70,-- Euro Kosten wenn diese aus dem Kreis Pinneberg kommen, da wir hier Zuschüße bekommen werden. Für Kinder aus anderen Kreisen oder auch Bundesländer müssen wir das dann noch mal klären.....

Für die die Mütter und Väter kostet die Freizeit mehr und zwar 170,-- Euro, inkl. Verpflegung.
Für die Alleinerziehenenden stehen 16 Plätze in 3 Hütten zuverfügung.
Die Kinder der Alleinerziehenden unter 8 Jahren können bei den Müttern und Väter schlafen und die schon fast 8 Jahre sind bei den anderen Kindern mit Wohnen .

Das mal als Kurze Info. Sofern Anmelde Formular und Prospekt da ist stelle ich diese hier ein.

Wenn Ihr jetzt noch Fragen habt, dann bitte ich das hier zuschreiben oder mich Anzurufen.
Wer sich Anmelden möchte kann dieses schon tun.
Lg. Udo und Doreen
Es ist alles möglich, man muss es nur Versuchen.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 10.2010
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Zurück zu "Freizeiten"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron