Suche Texter

Moderatoren: Schirin, Admin

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 168

Suche Texter

Beitragvon carry » 14. Mai 2013, 14:14

Hallo,
ich bin selbstständige Texterin und suche zur Zeit freiberufliche Mitarbeiter, da ich gerne ausbauen würde. Texten ist eine gute Möglichkeit, um sich von Zuhause aus noch ein gutes Zubrot zum Hartz IV dazu zu verdienen. Je nach Fleiß und Interesse schafft man sogar trotz Kind den Abspruch. Wir suchen zur Zeit helfende Hände. Wir sind ein Zusammenschluss aus drei Mädels, die sich aus der Not heraus selbstständig gemacht haben, da Arbeitgeber immer noch Bedenken haben einen Alleinerziehende oder Alleinerziehenden einzustellen. Aktuell decken wir mehrere Bereiche in Sachen Online Marketing ab. Wir arbeiten kameradschaftlich zusammen. Wir sind ein Team und halten zusammen! Egal, obs beruflich ist oder die eine oder andere ein privates Problem hat. Doch da wir die Arbeitsstruktur ändern müssen, um die Verdienstmöglichkeit zu optimieren, fehlen uns noch zwei Texter. Die Frontfrau dieses Teams bin ich, da ich mich hauptsächlich um die Aufträge kümmere und natürlich auch dementsprechend die Auszahlungen tätige. Wir sind anders wie andere Textagenturen, da jede von uns das bekommt, was auch der Auftraggeber bezahlt. Als "Leitung" behalte ich nichts ein.
So und jetzt zu dem was ich suche:

Wir suchen einen Texter oder Texterin, die Spaß am Schreiben hat. Neulinge in diesem Bereich sind auch herzlich Willkommen. Aber korrekte Schrift und Sprache sind Pflicht. Texte kopieren geht nicht, seis der Inhalt oder gar Wort für Wort. Ich zahle mehrmals im Monat aus, jedesmal dann, wenn ein Projekt abgeschlossen ist, wenn der Kunde seine Rechnung beglichen hat.
carry

Re: Suche Texter

Beitragvon Admin » 7. Jun 2013, 19:54

Hallo,

sag mal könntest Du mal hier sagen in welchen Bereichen du solche Texter brauchst.
Vielleicht wird das dann auch leichte für den einen oder anderen sich in dieser Richtung zu bewerben.
Lg. Udo und Doreen
Es ist alles möglich, man muss es nur Versuchen.
Admin
Forum Admin
Forum Admin

Zurück zu "Beruf und Kinder"