Geld Sperre

Hier kommt alles rund um die Arge Rein ob Posetiv oder Negativ.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 179

Geld Sperre

Beitragvon Admin » 13. Jan 2013, 00:19

So nun ist es auch soweit,

heute flaterte mir ein Brief vom Jobcenter ins Haus, mit der Ankündigungen meine Leistungen ganz ein zu stellen. Weil ich Unterlagen, die ich noch gar nicht haben kann, noch nicht nachgereicht habe und sie keine Prüfung von Zahlen machen konnten da sie die Konto auszüge nicht haben.

Das dieses Schreiben nicht in Ordnung ist, sieht ein Blinder und das es auch Willkür ist.

Zurzeit habe ich gut 20 Prozesse schon gegen die Arge Laufen, alleine weil Sie meine Miete nicht voll zahlen und auch mich als Hauseigentümer betrachten...... obwohl ich das nicht bin.

Bin gespannt was der Anwalt dazu sagen wird.
Lg. Udo und Doreen
Es ist alles möglich, man muss es nur Versuchen.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 10.2010
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Re: Geld Sperre

Beitragvon Admin » 18. Mär 2013, 16:10

Nach dem ein Anwalt aus Kiel eingeschaltet wurde, haben die ganz schnell das wieder aufgehoben. :D
Lg. Udo und Doreen
Es ist alles möglich, man muss es nur Versuchen.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 10.2010
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:


Zurück zu "Arge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron